Frauke Ludowig - So trainiere ich

Frauke Ludowig - So trainiere ich

Hektik im Alltag, Stress im Job. Frauke Ludowig kennt das Gefühl, ausgelaugt und angespannt zu sein. Deshalb wurde für die Moderatorin, Geschäftsfrau und Mutter ein ... mehr »
Hektik im Alltag, Stress im Job. Frauke Ludowig kennt das Gefühl, ausgelaugt und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Frauke Ludowig - So trainiere ich
Frauke Ludowig - So trainiere ich (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 107 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of
Erschienen am:27.02.2009
EAN:9783981270808

HandlungFrauke Ludowig - So trainiere ich

Hektik im Alltag, Stress im Job. Frauke Ludowig kennt das Gefühl, ausgelaugt und angespannt zu sein. Deshalb wurde für die Moderatorin, Geschäftsfrau und Mutter ein perfektes Trainingskonzept für mehr Ausgeglichenheit und körperliche Fitness zusammengestellt. Kurze knappe Übungen, die sich locker in den Alltag einbauen lassen - ob im Job, zu Hause oder unterwegs. Einfach perfekt für zwischendurch. Gemeinsam mit ihren Personal-Trainern zeigt Ludowig nun dieses ganz persönliche Fitnessprogramm aus Bewegung, Atmung und Entspannung. Von Profis entwickelt, für Einsteiger und Fortgeschrittene zugleich. An ihrer Seite stehen Susanne Preiss, Expertin für Stressmanagement und 'Qi Gong', sowie Hartmut Nienaber, ehemaliger Europameister im Triathlon.

FilmdetailsFrauke Ludowig - So trainiere ich

Frauke Ludowig: So trainiere ich - Teil 1

DarstellerFrauke Ludowig - So trainiere ich

TrailerFrauke Ludowig - So trainiere ich

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFrauke Ludowig - So trainiere ich

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFrauke Ludowig - So trainiere ich

Poster

Cover

FilmkritikenFrauke Ludowig - So trainiere ich

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFrauke Ludowig - So trainiere ich

Deine Online-Videothek präsentiert: Frauke Ludowig - So trainiere ich aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Frauke Ludowig. Film-Material © WVG Medien.
Frauke Ludowig - So trainiere ich; 0; 27.02.2009; 2,0; 5; 107 Minuten; Frauke Ludowig, Susanne Preiss, Hartmut Nienaber; Ratgeber;