Christopher Sadler Alle Filme von Christopher Sadler

Christopher Sadler Alle Filme von Christopher Sadler

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. ... mehr »
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf

Shaun das Schaf – Das Hüpfschaf: Schluss mit der Schaflosigkeit! Nun folgen neue Abenteuer des berühmten ... mehr »
Shaun das Schaf – Das Hüpfschaf: Schluss mit der Schaflosigkeit! Nun folgen neue Abenteuer des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations' auf DVD! Lange genug litt Deutschland buchstäblich unter tierischer ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

8 pfiffige Abenteuer!
Das pfeif' ich mir rein: 'Shaun das Schaf – Der Triller-Pfeifer' präsentiert neue Abenteuer des pfiffigen ... mehr »
Das pfeif' ich mir rein: 'Shaun das Schaf – Der Triller-Pfeifer' präsentiert neue Abenteuer des pfiffigen Widders aus dem Hause 'Aardman Animations'! Echt zum Piepen: Shaun das Schaf geht in die nächste Runde und bringt es dabei ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Raserei

8 mal Shaun voll in Fahrt!
Auf dem Bauernhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil ... mehr »
Auf dem Bauernhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil Klein-Timmy mit dem neuen Quad des Bauern auf und davon ist. Aber auch das Partyleben auf der Farm hat Fahrt aufgenommen und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Außerirdische Tricks

Shaun und seine Freunde sind zurück und haben sieben brandneue, galaktische Abenteuer mitgebracht. Mit Charme, ... mehr »
Shaun und seine Freunde sind zurück und haben sieben brandneue, galaktische Abenteuer mitgebracht. Mit Charme, Witz und tierischer Intelligenz hilft Shaun einem Alien bei der interplanetaren Pinkelpause. Dabei findet er großen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0