Hello Kitty - Zauberhafte Märchen

Hello Kitty - Zauberhafte Märchen

Fünf magische Episoden

Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer. 01. 'Robin Pinguin': Es war einmal ein böser ... mehr »
Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer.

01. 'Robin Pinguin': Es war einmal ein böser Sheriff namens Grinder, der alle Bewohner des Waldes um ihre Kaugummis erleichterte... bis Maid Kitty und ihr unerschrockener Freund Robin Pinguin alles daran setzten, um seine klebrigsüßen Pläne zu durchkreuzen.

02. 'Pinocchio-Pinguin': Der einsame Puppenmacher Meister Gipetto hat niemanden der mit ihm spielt, bis die kleine Fee Hello Kitty seine Lieblingspuppe verzaubert und so aus ihr einen lebendigen Pinguin werden lässt.

03. 'Das hässliche Entlein': Fangora ist überglücklich, denn sie hat gerade vier neue Küken ausgebrütet. Aber was ist das, eins der Kleinen sieht irgendwie anders aus als seine Geschwister? Eine merkwürdige Geschichte, deren Auflösung für jede Menge Aufregung sorgt.

04. 'Rothasenkäppchen': Als Rothasenkäppchen sich auf den Weg in den Wilden Westen macht, um dort ihre Großmutter zu besuchen, hoppelt sie ausgerechnet der gesetzlosen Belle Catnip und dem großen bösen Woof vor die Füße. Ein ziemliches Problem für Rothasenkäppchen, das gar nicht so leicht zu lösen ist.

05. 'Hello Mutter Gans': Grinder Peppers Paprika sind verschwunden und Catnip McMuffet hat ihren kleinen Hocker schon den ganzen Morgen nicht mehr gesehen. Ein klarer Fall für Hello Mutter Gans, denn nur mit ihrer Hilfe kann das mysteriöse Geheimnis um die verschwundenen Dinge gelöst werden, so dass alle am Ende wieder glücklich sind.

FilmdetailsHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Hello Kitty - Tells Fairy Tales
USA 2000

TrailerHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Cover

FilmkritikenHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHello Kitty - Zauberhafte Märchen

Deine Online-Videothek präsentiert: Hello Kitty - Zauberhafte Märchen aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Michael Coleman von Tony Oliver. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Hello Kitty - Zauberhafte Märchen; 0; 21.07.2010; 2,6; 8; 59 Minuten; Michael Coleman, Jennifer Darling, Melissa Fahn, Tony Pope, Laura Summer; Animation, Kids, Serie;