Hello Kitty - Die kleine Prinzessin

Hello Kitty - Die kleine Prinzessin

Fünf magische Episoden

Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer. 01. Kitty-Puttel (Cinderella): Das arme ... mehr »
Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hello Kitty - Die kleine Prinzessin
Hello Kitty - Die kleine Prinzessin (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.03.2010
EAN:4045167009608

HandlungHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer.

01. Kitty-Puttel (Cinderella): Das arme Kitty-Puttel (Aschenputtel) steckt bis über die Schnurrhaare in Hausarbeit. Da bleibt keine Zeit für Abenteuer, Spaß und Liebe. Doch mit Hilfe einer guten Fee (Grandma Kitty) wird alles gut... bis die Uhr Mitternacht schlägt.

02. Kittylöckchen und die drei Bären (Kitty Locks and the three Bears): Kittylöckchen und die drei Bären (Goldlöckchen und die drei Bären) Sie ist süß, sie ist verschmust und sie wurde in einem fremden Bettchen erwischt. Das klingt nach mächtig Ärger, aber so schnell lässt sich Kittylöckchen nicht austricksen - noch nicht mal von drei hungrigen Bären.

03. Kitty-Röschen (Sleeping Kitty): Kitty-Röschen (Dornröschen) Die böse Hexe Fangora hat Hello Kitty mit einem Fluch belegt, so dass sie in einen tiefen Schlaf fällt. Nur Prinz Pinguin kann das schlafende Schönchen retten, aber dafür braucht es Mut und jede Menge Magie.

04. Kitty und das Biest (Kitty and the Beast): Kitty und das Biest (Die Schöne und das Biest) Abrakadabra! Hexe Fangora hat Prinz Sam in ein schreckliches Biest verwandelt. Es gibt nur einen Weg ihn von seinem zotteligen Dasein zu befreien: Er muss es schaffen, dass sich die liebliche Hello Kitty in ihn verliebt.

05. Schneekitty und der eine Zwerg (Snow White Kitty and the One Dwarf): Die böse Königin Catnip lässt die arme Schneekitty wegen ihrer Schönheit in den dunklen Wald jagen. Zum Glück lernt sie dort den Zwerg Grinder kennen, ein neuer Freund, der sie vor Catnips Gemeinheiten beschützt.

FilmdetailsHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Hello Kitty - Becomes a Princess
USA 2000

StimmenHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Cover

FilmkritikenHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHello Kitty - Die kleine Prinzessin

Deine Online-Videothek präsentiert: Hello Kitty - Die kleine Prinzessin aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Hello Kitty - Die kleine Prinzessin; 0; 04.03.2010; 2,9; 7; 60 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;