Laura Summer Alle Filme mit Laura Summer

Laura Summer Alle Filme mit Laura Summer

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

Hello Kitty - Zauberhafte Märchen

Fünf magische Episoden
Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und ... mehr »
Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer. 01. 'Robin Pinguin': Es war einmal ein böser Sheriff namens Grinder, der alle Bewohner des Waldes um ihre ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Hard to Hold

Keine Zeit für Zweisamkeit - Die wahre Liebe ist schwer zu finden... wenn die ganze Welt zuschaut.
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem ... mehr »
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf seiner Flucht rammt er aus Versehen das Auto der hübschen und erfolgreichen Kinderpsychologin ... mehr »
USA 1984 | FSK 12