Tony Pope Alle Filme mit Tony Pope

Tony Pope Alle Filme mit Tony Pope

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Mahoromatic

Automatic Maiden
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen ... mehr »
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen Diensten zu haben? Für Suguru geht genau dieser Traum in Erfüllung. Er lebt alleine im Haus seiner verstorbenen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Witch Hunter Robin

Die Organisation 'Salomon' ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die ... mehr »
Die Organisation 'Salomon' ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die Menschheit seit mehr als 1.000 Jahren vor übernatürlichen Kräften. Für die Bekämpfung dieser sogenannten 'Witches' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Heat Guy J

Um der wachsenden Kriminalität im ozeanischen Stadtstaat 'Judoh' Einhalt zu gebieten, entwickelten ... mehr »
Um der wachsenden Kriminalität im ozeanischen Stadtstaat 'Judoh' Einhalt zu gebieten, entwickelten Wissenschaftler im Geheimen den androiden Spezialagenten J. Auf den ersten Blick scheinbar ein normaler Mensch, so entfaltet J im ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Hello Kitty - Zauberhafte Märchen

Fünf magische Episoden
Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und ... mehr »
Lass dich verzaubern und begleite Hello Kitty und ihre Freunde in eine fantastische Welt voller Magie und Abenteuer. 01. 'Robin Pinguin': Es war einmal ein böser Sheriff namens Grinder, der alle Bewohner des Waldes um ihre ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Der König und ich

Ein märchenhaftes Land, ein unglaubliches Abenteuer und die Macht der Liebe - ein aufsehenerregendes ... mehr »
Ein märchenhaftes Land, ein unglaubliches Abenteuer und die Macht der Liebe - ein aufsehenerregendes Zeichentrick-Musical für die ganze Familie! Als die englische Lehrerin Anna und ihr zehnjähriger Sohn Louis in Siam eintreffen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0