Yahsi Bati

Yahsi Bati

Die osmanischen Cowboys

Eine Geschichte, in der sich Aufregung, Liebe und Abenteuer auf den staubigen Straßen des Westens und des Ostens vereinen. Es ist das Jahr 1881. Der regierende Sultan ... mehr »
Eine Geschichte, in der sich Aufregung, Liebe und Abenteuer auf den staubigen Straßen ... mehr »
Türkei 2009 | FSK 6
12 Bewertungen | 1 Kritiken
1.58 Sterne
Deine Bewertung

HandlungYahsi Bati

Eine Geschichte, in der sich Aufregung, Liebe und Abenteuer auf den staubigen Straßen des Westens und des Ostens vereinen. Es ist das Jahr 1881. Der regierende Sultan wünscht, dem amerikanischen Präsidenten ein Geschenk zu schicken. Aziz Efendi (Cem Yilmaz) und Lemi Bey (Ozan Güven) werden mit dieser Mission beauftragt. Sie machen sich auf den Weg und sind stolz darüber, dass sie damit beauftragt wurden. Sie können nicht ahnen, was sie bei ihrer Ankunft in Amerika, während einer beschwerlichen Reise erleben werden. Sie werden neue Menschen kennenlernen und sich viele Feinde machen. Jedoch kann sie nichts von ihrem Weg abbringen. Weder Indianer, noch Cowboys oder eine schöne Frau können sie hindern. Denn sie sind draufgängerische Ottomanen, die geschworen haben, das Versprechen, welches sie dem Sultan gegeben haben, um jeden Preis zu erfüllen.

FilmdetailsYahsi Bati

Yahsi bati
Türkei 2009
31.12.2009

TrailerYahsi Bati

Blog-ArtikelYahsi Bati

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderYahsi Bati

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenYahsi Bati

am
Um diesen Film zu verstehen, muss man Türke sein. Tut mir Leid, wenn ich dies so krass sage. Man kann diesen Film nicht ins Deutsche übersetzen, da sonst der ganze Witz und Charme verloren geht. Es gibt nun einmal Wortspielereien, die sind unmöglich zu übersetzen. Dies hab ich bei einem anderen Film schon gesehen - "Krumme Dinger am Bosporus" - auf türkisch einfach genial, auf Deutsch ziemlich langweilig, weil eben die Übersetzung nicht klappt. Den Deutschen kann ich nur empfehlen diesen Film zu schauen, wenn sie türkisch beherrschen. Sonst wirkt es nicht.
Der Film selber ist lustig, abgedreht und verschroben.

ungeprüfte Kritik

Der Film Yahsi Bati erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateYahsi Bati

Deine Online-Videothek präsentiert: Yahsi Bati aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Cem Yilmaz von Ömer Faruk Sorak. Film-Material © Kinostar.
Yahsi Bati; 6; unbekannt; 1,6; 12; 120 Minuten; Cem Yilmaz, Zafer Algöz, Bünyamin Durgut, Tolga Öz, Levent Intepe, Hakki Yazici; Western;