Killer Instinct - Schlangen

Killer Instinct - Schlangen

Wilden Tieren ganz nah.

Der größte Schlangenexperte Rob Bredl führt uns in die Jagdreviere und Verstecke der tödlichsten Schlangen des Planeten, einschließlich der australischen 'Inland ... mehr »
Der größte Schlangenexperte Rob Bredl führt uns in die Jagdreviere und Verstecke der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungKiller Instinct - Schlangen

Der größte Schlangenexperte Rob Bredl führt uns in die Jagdreviere und Verstecke der tödlichsten Schlangen des Planeten, einschließlich der australischen 'Inland Taipan', die, wie er sagt, "einen Menschen in drei Sekunden töten kann, wenn sie eine Arterie trifft". Robs erstaunliche Kenntnisse über Kobras, Pythons, Taipans und andere Schlangen führen den Zuschauer auf eine Reise von tiefer Angst bis hin zu Verständnis und schließlich großem Respekt vor diesen gefährlichsten Reptilien unseres Planeten. Rob riskiert häufig sein Leben, aber dank seiner großen Erfahrung, die er zum Teil teuer erworben hat, gelingt es ihm, immer wieder atemberaubende Anblicke aus nächster Nähe auf Film zu bannen.

FilmdetailsKiller Instinct - Schlangen

Killer Instinct: Schlangen

DarstellerKiller Instinct - Schlangen

TrailerKiller Instinct - Schlangen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKiller Instinct - Schlangen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKiller Instinct - Schlangen

Cover

FilmkritikenKiller Instinct - Schlangen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKiller Instinct - Schlangen

Deine Online-Videothek präsentiert: Killer Instinct - Schlangen aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Rob Bredl. Film-Material © Cine Plus.
Killer Instinct - Schlangen; 0; 20.09.2005; 0,0; 0; 46 Minuten; Rob Bredl; Dokumentation;