Mannaja

Mannaja

Das Beil des Todes

Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja (Maurizio Merli) ist auf der Suche nach einem Verbrecher. Diesen findet er auch, doch bevor er die Belohnung erhält, gerät er in ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja (Maurizio Merli) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Italien 1977 | FSK 18
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMannaja

Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja (Maurizio Merli) ist auf der Suche nach einem Verbrecher. Diesen findet er auch, doch bevor er die Belohnung erhält, gerät er in Streitigkeiten mit der gefürchteten Gangsterbande von McGowan (Philippe Leroy). Doch mit Mannaja und seinem tödlichen, rasiermesserscharfen Beil legt man sich besser nicht an...

Sergio Martinos Westernklassiker 'Mannaja - Das Beil des Todes' (1977) überzeugt durch seine düstere, heiße Atmosphäre und der fesselnden Spannung, kein Film für zarte Gemüter!

FilmdetailsMannaja

Mannaja / A Man Called Blade - Sharp shoots, gun and axe with great accuracy!
Italien 1977
19.01.1979

TrailerMannaja

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelMannaja

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMannaja

Poster

Cover

FilmkritikenMannaja

am
Mannaja (A Man called Blade)ist ein rundum gelungener Western von Sergio Martino (Der Fluss der Mörderkrokodile).

Der Film hat schon seine Fangemeinde und kann jedem Liebhaber von Italo Western nur ans Herz gelegt werden, zudem ist der Soundtrack sehr gut.

Top Italo Western!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Mannaja erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMannaja

Deine Online-Videothek präsentiert: Mannaja aus dem Jahr 1977 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Maurizio Merli von Sergio Martino. Film-Material © Marketing Film.
Mannaja; 18; 17.01.2002; 3,8; 5; 0 Minuten; Maurizio Merli, Philippe Leroy, Domenico Cianfriglia, José Yepes, Franco Ukmar, Angelo Susani; 18+ Spielfilm, Western;