Giglio Gigli Alle Filme mit Giglio Gigli

Giglio Gigli Alle Filme mit Giglio Gigli

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Adios Companeros - Für einen Sarg voller Dollars

Tom Hagen (Klaus Kinski) ist der Anführer eine brutalen Bande, welche die Bewohner von New Mexico regelmäßig ... mehr »
Tom Hagen (Klaus Kinski) ist der Anführer eine brutalen Bande, welche die Bewohner von New Mexico regelmäßig in Angst und Schrecken versetzt. Als der Pistolero George 'Nevada Kid' Hamilton (Jeff Cameron) herausfindet, dass Hagen ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel

Django (John Richardson) wird mit seinem Zwillingsbruder John verwechselt, der als Einziger das Versteck eines ... mehr »
Django (John Richardson) wird mit seinem Zwillingsbruder John verwechselt, der als Einziger das Versteck eines Goldschatzes kennt. Nun meinen einige Banditen, aus Django das Geheimnis herauspressen zu können. Ein tödlicher Irrtum.
Italien 1968 | FSK 16

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Der Hauch des Todes.
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass ... mehr »
'Django' Tom Corbett (Franco Nero) kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass sein Vater ermordet und der Hof seiner Familie an die alles beherrschende Familie Scott verkauft wurde. Als er dem ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18