Domenico Cianfriglia Alle Filme mit Domenico Cianfriglia

Domenico Cianfriglia Alle Filme mit Domenico Cianfriglia

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Die Gangster-Akademie

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er ... mehr »
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er benötigt hierzu einen Fahrer und der frühere Unterweltboss Sergio Monnezza (Tomas Milian), genannt 'Trash', soll diesen ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Killer Kid

US-Agent Captain Morrison (Anthony Steffen) soll den illegalen Waffenschmuggel zwischen Amerikanern und ... mehr »
US-Agent Captain Morrison (Anthony Steffen) soll den illegalen Waffenschmuggel zwischen Amerikanern und Mexikanern aufbrechen. Um seine Mission erfolgreich zu meistern, geht er undercover und gibt sich als 'Chamaco' aus: ein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16