Sideline Secrets

Sideline Secrets

'Sideline Secrets' ist die Geschichte des High-School-Schülers Devon Tyler (James Townsend). Mit einer hübschen Freundin an seiner Seite, steht der Spross aus einer ... mehr »
'Sideline Secrets' ist die Geschichte des High-School-Schülers Devon Tyler (James ... mehr »
USA 2006 | FSK 16
27 Bewertungen | 1 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSideline Secrets

'Sideline Secrets' ist die Geschichte des High-School-Schülers Devon Tyler (James Townsend). Mit einer hübschen Freundin an seiner Seite, steht der Spross aus einer erfolgreichen Familie als Klassenbester kurz vor seinem Abschluss - alles scheint perfekt für Ihn zu laufen. Aber unter der Oberfläche ist nichts so, wie es scheint. Devons erwachendes Bewusstsein für seine queere sexuelle Identität, die ständigen, lautstarken Auseinandersetzungen seiner sich bekriegenden Eltern und das arrogante Verhalten seiner Freundin machen die Situation schon kompliziert genug. Als dann unverhofft auch noch ein neuer Mitschüler mit absolutem Traumprinz-Potenzial in Devons Leben stolpert, werden die Dinge für Devon nicht gerade einfacher...

Voller Romantik, Spannung und ungeahnter Geheimnisse, macht uns 'Sideline Secrets' (2006) von Regisseur Steven Vasquez Appetit auf immer noch mehr davon.

FilmdetailsSideline Secrets

Sideline Secrets - For every truth in life there is an even darker secret...
USA 2006

TrailerSideline Secrets

Blog-ArtikelSideline Secrets

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSideline Secrets

Cover

FilmkritikenSideline Secrets

am
Aufgrund der Beschreibung habe ich den Film mit großer Neugier gesehen, war aber von der schauspielerischen Leistung mehr als entsetzt. Der Film scheitert grandios an seinem eigenen Anspruch und der trashigen Performance, sehr schade!

ungeprüfte Kritik

Der Film Sideline Secrets erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSideline Secrets

Deine Online-Videothek präsentiert: Sideline Secrets aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit James Townsend von Steven Vasquez. Film-Material © Queer Films.
Sideline Secrets; 16; 30.06.2009; 2,6; 27; 96 Minuten; James Townsend, Steven Vasquez, Ryan Ochoa, Mark Studner, Matthew Strom, Summer Smith; Drama;