Michael Haboush Alle Filme mit Michael Haboush

Michael Haboush Alle Filme mit Michael Haboush

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Demon Kiss

Der Satan hat eine offene Rechnung zu begleichen..
Irgendwo im Untergrund einer amerikanischen Großstadt springt ein Dämon von Wirtskörper zu Wirtskörper auf ... mehr »
Irgendwo im Untergrund einer amerikanischen Großstadt springt ein Dämon von Wirtskörper zu Wirtskörper auf der Jagd nach der 'Mutter aller Huren', die er in Gestalt der jungen Prostituierten Amanda (Jessica T. Perez) ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Vier Jahre lang reiste die heldenhafte Crew des Raumschiffs 'NSEA Protector' - bestehend aus Commander Peter ... mehr »
Vier Jahre lang reiste die heldenhafte Crew des Raumschiffs 'NSEA Protector' - bestehend aus Commander Peter Quincy Taggart (Tim Allen), Lt. Tawny Madison (Sigourney Weaver) und Dr. Lazarus (Alan Rickman) - in spannender und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Einsam, zweisam, dreisam

Eine Frau, zwei Männer, drei Möglichkeiten.
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits ... mehr »
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue ... mehr »
USA 1994 | FSK 16