Brandon Alexander Alle Filme mit Brandon Alexander

Brandon Alexander Alle Filme mit Brandon Alexander

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Entourage - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Ruhm macht mehr Spaß im Kreis der Freunde.
Drei Monate lang haben die Jungs einen Independent-Film in New York gedreht, jetzt kehren sie nach L.A. zurück. ... mehr »
Drei Monate lang haben die Jungs einen Independent-Film in New York gedreht, jetzt kehren sie nach L.A. zurück. Eric Murphy (Kevin Connolly) wird offiziell Vince Chases (Adrian Grenier) Manager, Turtle (Jerry Ferrara) kümmert sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12