David Wright Alle Filme mit David Wright

David Wright Alle Filme mit David Wright

Liebe auf den 2. Blick

Eine romantische Komödie über Frauen. Erzählt von Männern.
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip ... mehr »
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip Lackey) wollen heiraten, doch werfen die unterschiedlichen Ansichten über Karriere und Zukunft bald einen nachhaltigen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

W*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2000 | FSK 18

Frank Lloyd Wright

'Frank Lloyd Wright' ist das Porträt eines der größten Architekten der Moderne. In seinem langen, ... mehr »
'Frank Lloyd Wright' ist das Porträt eines der größten Architekten der Moderne. In seinem langen, fruchtbaren, aber auch von Zwiespälten gekennzeichneten Leben schuf Frank Lloyd Wright mehrere brillant konzipierte und höchst ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12