Neues von Pettersson und Findus

Neues von Pettersson und Findus

Der alte Kauz Pettersson ermahnt eines Tage seinen drolligen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König ... mehr »
Der alte Kauz Pettersson ermahnt eines Tage seinen drolligen Kater Findus, in Zukunft ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNeues von Pettersson und Findus

Der alte Kauz Pettersson ermahnt eines Tage seinen drolligen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu überzeugen, daß kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während Findus auf eine Antwort des Königs wartet, bekommen er und Pettersson gar wundersamen Besuch - von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten...

FilmdetailsNeues von Pettersson und Findus

Pettson och Findus 2: Kattonauten
03.10.2002
771 Tausend (Deutschland)

TrailerNeues von Pettersson und Findus

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNeues von Pettersson und Findus

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNeues von Pettersson und Findus

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNeues von Pettersson und Findus

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNeues von Pettersson und Findus

Deine Online-Videothek präsentiert: Neues von Pettersson und Findus aus dem Jahr 2000 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Per Pallesen von Albert Hanan Kaminski. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Neues von Pettersson und Findus; 0; 07.04.2003; 3,5; 4; 0 Minuten; Per Pallesen, Lena Nyman, Tord Peterson, Kalle Lundberg, Mona Seilitz, Gunnar Uddén; Kids, Animation;