Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende und der Müller beschloss, den Esel gegen einen neuen ... mehr »
Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6
14 Bewertungen | 0 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten
Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 74 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.10.2008
EAN:4006680045153

HandlungEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende und der Müller beschloss, den Esel gegen einen neuen auszutauschen. Und so kam es, dass der Esel auf seine alten Tage beschloss, in die weite Welt hinauszuziehen, um ein Stadtmusikant in Bremen zu werden. Auf seinem Weg trifft er einen Hund, eine Katze und einen Hahn, die von seiner Idee sogleich begeistert sind und ihn begleiten. Doch weil sie die Stadt nicht an einem Tag erreichen, müssen die Tiere im Wald übernachten. Dort finden sie ein Räuberhaus, in dem sie nur zu gerne schlafen würden. Um die Räuber zu vertreiben, hecken sie einen schlauen Plan aus.

FilmdetailsEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten

TrailerEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Cover

FilmkritikenEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEs war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Deine Online-Videothek präsentiert: Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten aus dem Jahr 1959 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Max Bössl von Rainer Greis. Film-Material © Kinowelt.
Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten; 6; 24.10.2008; 2,1; 14; 74 Minuten; Max Bössl, Christa Welzmüller, Toni Mang, Peter Brand, Alfred Pongratz, Peter Thom; Kids, Fantasy;