Toni Mang Alle Filme mit Toni Mang

Toni Mang Alle Filme mit Toni Mang

Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende ... mehr »
Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende und der Müller beschloss, den Esel gegen einen neuen auszutauschen. Und so kam es, dass der Esel auf seine alten Tage ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Rübezahl

Herr der Berge - Nach der Saga aus dem Riesengebirge.
Der Berggeist Rübezahl (Franz Essel) hat sich tief in das Innere des Riesengebirges zurückgezogen. Schon seit ... mehr »
Der Berggeist Rübezahl (Franz Essel) hat sich tief in das Innere des Riesengebirges zurückgezogen. Schon seit 999 Jahren hat ihn niemand mehr zu Gesicht bekommen. Als der Herr der Berge jedoch erfährt, dass die Menschen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Es war einmal... Der Wolf und die sieben Geißlein

Eine Ziege hat sieben junge Geißlein, die sie liebt, wie eine Mutter ihre Kinder nur lieben kann. Als sie eines ... mehr »
Eine Ziege hat sieben junge Geißlein, die sie liebt, wie eine Mutter ihre Kinder nur lieben kann. Als sie eines Tages das Haus verlassen muss, um ein paar Besorgungen zu machen, lässt sie sich von ihnen versprechen, dass sie ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6