Aero-Troopers

Aero-Troopers

The Nemeclous Crusade - Lass deine Fantasie fliegen.

In einer fernen und unbekannten Welt lebt der junge Joshua in einer Stadt aus gigantischen Bäumen. Er träumt von den Abenteuern jenseits der mächtigen Wipfel und ... mehr »
In einer fernen und unbekannten Welt lebt der junge Joshua in einer Stadt aus ... mehr »
USA 2003 | FSK 12
15 Bewertungen | 1 Kritiken
1.93 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAero-Troopers

In einer fernen und unbekannten Welt lebt der junge Joshua in einer Stadt aus gigantischen Bäumen. Er träumt von den Abenteuern jenseits der mächtigen Wipfel und baut sich einen Raumgleiter, um der Enge der Baumstadt zu entfliehen. Doch auf seinem Flug in die Freiheit greift ihn das riesige Monster Nemeklous an - eine grausame Maschine aus Stahl. Joshua kann sich gerade noch retten, als ihm ein Aerotrooper zur Hilfe eilt. Dessen Mission ist es, Nemeklous aufzuspüren und zu zerstören. An Bord der fliegenden Raumstation findet Joshua ein neues Zuhause und lässt sich zum Piloten ausbilden. Dabei verliebt er sich in seine tapfere und bezaubernde Ausbilderin Nora. Aber die Gefahr lauert überall, denn Nemeklous ist näher, als sie denken. Der Kampf hat gerade erst begonnen und Nemeklous muss vernichtet werden. Um jeden Preis.

FilmdetailsAero-Troopers

Aero-Troopers: The Nemeclous Crusade
USA 2003

TrailerAero-Troopers

Blog-ArtikelAero-Troopers

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAero-Troopers

Poster

Cover

FilmkritikenAero-Troopers

am
Obwohl ich ein Fan von Kinderfilmen bin kann ich diesem Film leider nicht viel gutes abgewinnen. Die Animation ist für das Erscheinungsjahr unterdurchschnittlich. Die Story an sich ist einfach und prinzipiell ansprechend. Allerdings wird sie schlecht und überaus konfus erzählt, die Welt in der der Film spielt ist in sich nicht schlüssig. Zu allem Überfluss hat man ständig den Eindruck, dass der Film enorm geschnitten worden ist und viele Szenen fehlen.
Da der Film für Kinder im Alter von sechs bis acht oder vielleicht noch bis zehn durchaus unterhaltsam sein kann, wenn sie nicht anfangen über die Hintergründe der Story nachzudenken, gebe ich noch zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Aero-Troopers erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAero-Troopers

Deine Online-Videothek präsentiert: Aero-Troopers aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Mark Hamill von Terry Izumi. Film-Material © VCL.
Aero-Troopers; 12; 30.11.2004; 1,9; 15; 0 Minuten; Mark Hamill, Jess Harnell, Daran Norris, Roger Rose, James Arnold Taylor, Billy West; Science-Fiction, Animation;