The Lake

The Lake

Mord am See

'The Lake' ist ein spannungsgeladener Thriller, der in einem kleinen abgeschiedenen Dorf spielt: Lisa (Regina Lund) kommt aus London zurück, um das von ihrem ... mehr »
'The Lake' ist ein spannungsgeladener Thriller, der in einem kleinen abgeschiedenen Dorf ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Lake
The Lake (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Laser Paradise
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:31.10.2003
EAN:4012019976241

HandlungThe Lake

'The Lake' ist ein spannungsgeladener Thriller, der in einem kleinen abgeschiedenen Dorf spielt: Lisa (Regina Lund) kommt aus London zurück, um das von ihrem verstorbenen Vater geerbte Haus zu verkaufen. Er verschwand auf mysteriöse Weise in den Wäldern während des Winters und es wird gemutmaßt, dass er bei einem Unfall ums Leben kam. Lisa nimmt an, dass mehr hinter der Geschichte steckt, da ihr Vater nicht sonderlich beliebt im Ort war. Sie hat das Gefühl, dass etwas Schreckliches in der alten Jagdhütte nahe dem See passiert sein muss und ist überzeugt, dass dort auch die Antwort auf ihre Fragen zu finden ist. Auf der Suche nach der Wahrheit, offenbaren sich schmerzliche Tatsachen über ihren Vater, sie selbst und das Dorf.

FilmdetailsThe Lake

Sjön / The Lake

TrailerThe Lake

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Lake

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Lake

Cover

FilmkritikenThe Lake

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Lake

Deine Online-Videothek präsentiert: The Lake aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Regina Lund von Hans Ake Gabrielsson. Film-Material © Atlas Film.
The Lake; 16; 31.10.2003; 2,8; 10; 92 Minuten; Regina Lund, Line Lyckman, Mikael Rundquist, Hakan Wennberg, Margareta Pettersson, Maria Lundqvist; Thriller, Krimi;