CM101MMXI - Fundamentals

CM101MMXI - Fundamentals

Der Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz präsentiert eine Stand Up Show mit vielen humorvollen Szenen, die wir aus dem Alltag kennen, aber keiner weiteren Beachtung ... mehr »
Der Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz präsentiert eine Stand Up Show mit vielen ... mehr »
Türkei 2013 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungCM101MMXI - Fundamentals

Der Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz präsentiert eine Stand Up Show mit vielen humorvollen Szenen, die wir aus dem Alltag kennen, aber keiner weiteren Beachtung schenken. Mit seiner eigenen Interpretation und seinem Sinn für Humor teilt Yılmaz interessante und lustige Situationen, die in seiner Umgebung und auf der Welt geschehen, mit dem Publikum. Wie lustig eine Beziehung zwischen Mann und Frau, eine scheinbar einfache Bestellung einer Mahlzeit oder sogar eine Beerdigung sein kann...
Er verspricht mit seiner Performance eine über viele Jahre nachwirkende unvergessliche und unterhaltsame Nacht.

FilmdetailsCM101MMXI - Fundamentals

CM101MMXI - Fundamentals
Türkei 2013

DarstellerCM101MMXI - Fundamentals

TrailerCM101MMXI - Fundamentals

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCM101MMXI - Fundamentals

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCM101MMXI - Fundamentals

Cover

FilmkritikenCM101MMXI - Fundamentals

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCM101MMXI - Fundamentals

Deine Online-Videothek präsentiert: CM101MMXI - Fundamentals aus dem Jahr 2013. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Cem Yilmaz von Murat Dündar. Film-Material © Kinostar.
CM101MMXI - Fundamentals; 0; 20.06.2013; 0,0; 0; 141 Minuten; Cem Yilmaz; Komödie;