Shop - DVD-Filme unter € 3,00

Shop - DVD-Filme unter € 3,00

The Ledge

Am Abgrund
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen ... mehr »
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten, von einem Hochhaus zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin Nichols (Charlie ... mehr »
USA, Deutschland, Saudi-Arabien 2011 | FSK 12

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dark Memories

Sie sterben alle.
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den ... mehr »
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Kakashi

Das Dorf der Vogelscheuchen
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes ... mehr »
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes japanisches Dorf. Mysteriöse Dinge geschehen, das Grauen beginnt und die Toten kehren wieder zurück ins Dorf der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16