George Mason Alle Filme mit George Mason

George Mason Alle Filme mit George Mason

In deinen Armen

Ein Blick reicht: Als Georgie (Kelly Macdonald) zum ersten Mal Lu Fox (Garrett Hedlund) gegenübersteht, setzt ... mehr »
Ein Blick reicht: Als Georgie (Kelly Macdonald) zum ersten Mal Lu Fox (Garrett Hedlund) gegenübersteht, setzt ihr Herzschlag aus. Der junge Fremde strahlt etwas Geheimnisvolles, Rebellisches aus, dem sie sich nicht entziehen kann. ... mehr »

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los ... mehr »
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los Angeles zu verlassen, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason (Kurt McKinney), ein glühender ... mehr »
USA 1986 | FSK 16