Loren Avedon Alle Filme mit Loren Avedon

Loren Avedon Alle Filme mit Loren Avedon

Final Punch

The last round is for keeps...
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. ... mehr »
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. Sein Bruder Jeremy (Ilya Melnikoff) verliert beim Wetteinsatz einer solchen Veranstaltung und wird vom Besitzer des Clubs, ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

The Silent Force

Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit ... mehr »
Die 'Silent Force' ist eine geheime Einheit der US-Behörde für Drogenbekämpfung. Den Männern der Einheit macht so schnell keiner was vor: Sie arbeiten undercover, sind unbestechlich und handeln hochprofessionell und mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Karate Tiger 6

Fighting Spirit
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, ... mehr »
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, und begnadete Kampfsportler. Im Gegensatz zu Jake, dem ehemaligen König der Kickboxer, arbeitet Billy weiterhin an ... mehr »
USA 1992 | FSK 18