Nicholas R. Oleson Alle Filme mit Nicholas R. Oleson

Nicholas R. Oleson Alle Filme mit Nicholas R. Oleson

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Bloodsport 3

Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein richtiges Karate-Kid. Um ihn zu motivieren, erzählt ihm Alex die Story seines Sieges: Ein reicher Diplomat will seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Texas Payback

Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen ... mehr »
Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen Killer, aus dem Gefängnis aus. Zusammen mit Frank (Angelo Tiffe), dem dritten Bruder, wollen sie den Tod ihres Vaters ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18