Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Schlag 12 in London

Manchmal verbirgt sich der Horror hinter einem attraktiven Gesicht!
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich ... mehr »
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich Dr. Henry Jekyll (Paul Massie) in den rachsüchtigen Wahnsinnigen Mr. Edward Hyde. Während Hyde sich an einem Spieler ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Die Geschichte des Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die seltsame Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
London 1888. Der begabte Arzt Dr. Jekyll (Jack Palance) sucht nach einem Mittel, das unsterblich macht. In ... mehr »
London 1888. Der begabte Arzt Dr. Jekyll (Jack Palance) sucht nach einem Mittel, das unsterblich macht. In seinem Fanatismus setzt er sich über die Gebote der Ethik hinweg. Als er glaubt, das richtige Elixier gemischt zu haben, ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

S*t - E*e of S*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) ... mehr »
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) an seinen merkwürdigen Essenzen. Blubbernde, schäumende Flüssigkeiten in seltsamen Behältnissen, stinkende Tinkturen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Mary Reilly (Julia Roberts) ist Dr. Henry Jekyll (John Malkovich) treu ergebenes Hausmädchen. Nach einer ... mehr »
Mary Reilly (Julia Roberts) ist Dr. Henry Jekyll (John Malkovich) treu ergebenes Hausmädchen. Nach einer Kindheit voller Quälereien durch ihren brutalen Vater glaubt sie, in Dr. Jekylls Haushalt eine sichere Zuflucht gefunden zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die Seele hat zwei Gesichter.
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen ... mehr »
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die menschliche Natur revolutionieren will, indem er das Böse vom Guten trennt. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Die Legende ist zurück
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und ... mehr »
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16