Donald Webster Alle Filme mit Donald Webster

Donald Webster Alle Filme mit Donald Webster

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

David Sumner (Dustin Hoffman) ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht ... mehr »
David Sumner (Dustin Hoffman) ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht gerechnet: In dem idyllischen Dorf, in dem er und seine Frau Amy (Susan George) Ruhe und Frieden suchen, wird seine Familie ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Die Geschichte des Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die seltsame Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
London 1888. Der begabte Arzt Dr. Jekyll (Jack Palance) sucht nach einem Mittel, das unsterblich macht. In ... mehr »
London 1888. Der begabte Arzt Dr. Jekyll (Jack Palance) sucht nach einem Mittel, das unsterblich macht. In seinem Fanatismus setzt er sich über die Gebote der Ethik hinweg. Als er glaubt, das richtige Elixier gemischt zu haben, ... mehr »
USA 1968 | FSK 12