Stephen Tobolowsky Alle Filme mit Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky Alle Filme mit Stephen Tobolowsky

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat ... mehr »
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat einen guten Job. Das einzige Problem: Er wohnt noch immer zu Hause bei seinen Eltern und lässt sich von vorne bis ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Californication - Staffel 5

Die fünfte Season
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als ... mehr »
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als impulsiver und talentierter Schriftsteller wieder zurück in L.A.. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Strange Nature

Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten ... mehr »
Kim Sweet (Lisa Sheridan) will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) zu ihrem an Krebs erkrankten Vater nach 'Duluth' ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Californication - Staffel 4

Die vierte Season
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David ... mehr »
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David Duchovny) mit dem Bad-Boy-Image im Knast - nach einem Angriff auf den Freund der minderjährigen Mia (Madeline Zima), ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mein fast perfekter Vater

Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) ... mehr »
Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) und ihrem Freund Kyle (Matthew Modine). Als die beiden alleine übers Wochenende wegfahren, parken sie den Jungen bei ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6