Filme wie Zwei himmlische Schlitzohren

Filme wie Zwei himmlische Schlitzohren

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre ... mehr »
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Ostfriesisch für Anfänger

Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich ... mehr »
Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich als den letzten echten Ostfriesen bezeichnet. Mit Globalisierung und der modernen Welt hat er nichts am Hut. Als ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Basmati Blues

Liebe im Reisfeld
Lindas (Brie Larson) Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Eric ... mehr »
Lindas (Brie Larson) Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Eric (Scott Bakula) eine Formel zur Züchtung von künstlichem Reis entwickelt hat, und damit den Hunger weltweit bekämpfen will. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Sch'tis in Paris

Eine Familie auf Abwegen.
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die ... mehr »
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High-Society ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0