Filme wie Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Filme wie Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Saving Face

Liebe und was noch? Es ist niemals zu spät, sich zum ersten Mal zu verlieben.
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie ... mehr »
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie schwanger ist, verbannt er sie aus Flushing, bis sie ihm entweder einen neuen Ehemann oder Beweise für eine unbefleckte ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Becks letzter Sommer

Ist es jemals zu spät für einen Neuanfang im Leben? Robert Beck (Christian Ulmen) ist ein gescheiterter ... mehr »
Ist es jemals zu spät für einen Neuanfang im Leben? Robert Beck (Christian Ulmen) ist ein gescheiterter Musiker und frustrierter Lehrer - bis er auf seinen begabten Schüler Rauli Kantas (Nahuel Pérez Biscayart) trifft, ein ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0