Filme wie You Can't Run Forever

Filme wie You Can't Run Forever

Old Man

Der Feind ist in dir.
Tief im Wald stolpert ein verlorener Wanderer über die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden ... mehr »
Tief im Wald stolpert ein verlorener Wanderer über die Hütte eines unberechenbaren und zurückgezogen lebenden alten Mannes. Was als herzliches Gespräch beginnt, wird bald gefährlich, als klar wird, dass einer oder beide ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Hollow Creek

Dorf der Verdammten
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) ... mehr »
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) in eine einsame Berghütte. Begleitet wird er von seiner heimlichen Geliebten Angelica Santoro (Guisela Moro). Kurz nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Hunter's Prayer

Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres ... mehr »
Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichts ahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') ... mehr »
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') und Doug Kaines (Ron Silver, 'Blue Steel') ein jähes Ende, als die schwangere Lynn im Nebel einen Polizisten ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und ... mehr »
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und Norman (Paddy Considine) sind bei ihrem Freund Paul (Gary Oldman) in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von ... mehr »

Night Hunt

Die Zeit des Jägers - Niemand weiss wo sie ist. Niemand ist da, um sie zu retten.
Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin (Sofia Ledarp) nach einem Neuanfang. Bepackt mit einem ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin (Sofia Ledarp) nach einem Neuanfang. Bepackt mit einem Anhänger begibt sie sich mit ihrem Auto auf die Reise in den Norden Schwedens. Gleich am ersten Tag begegnet sie einem ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16