Victoire Du Bois Alle Filme mit Victoire Du Bois

Victoire Du Bois Alle Filme mit Victoire Du Bois

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Call Me by Your Name

Italien im Sommer 1983. Elio Perlman (Timothée Chalamet), ein frühreifer 17-Jähriger, verbringt den Sommer in ... mehr »
Italien im Sommer 1983. Elio Perlman (Timothée Chalamet), ein frühreifer 17-Jähriger, verbringt den Sommer in der Villa seiner Familie und vertreibt sich die Zeit damit, Bücher zu lesen, klassische Musik zu hören und mit seiner ... mehr »
USA, Brasilien, Frankreich, Italien 2017 | FSK 12

Die Frau im Mond

Erinnerung an die Liebe
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, ... mehr »
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, die große Liebe zu erfahren. Doch mit ihren glühenden Liebesbriefen vertreibt die leidenschaftliche Bauerntochter jeden ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada, Spanien 2016 | FSK 12

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12