Filme wie The Contract

Filme wie The Contract

Breakout

Kein Gefängnis kann einen wütenden Vater aufhalten.
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen ... mehr »
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen eines Mordes werden. Die Geschwister geraten ins Visier der Mörder, die sie unerbittlich durch die Wildnis jagen. Ihr ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' ... mehr »
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht U.S. Marshal Mason Pollard (Dominic Sherwood), der darauf spezialisiert ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Boon

Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer ... mehr »
Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Bei einem Angriff erhält Boon Hilfe von seinen Nachbarn, der Witwe Catherine und ihrem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Hunter's Prayer

Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres ... mehr »
Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichts ahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16