Denis Ménochet Alle Filme mit Denis Ménochet

Denis Ménochet Alle Filme mit Denis Ménochet

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Peter von Kant

Frei nach 'Die bitteren Tränen der Petra von Kant' von Rainer Werner Fassbinder.
Peter von Kant (Denis Ménochet), einst ein großer Regisseur, mittlerweile über seinem Zenit, wankt liebend, ... mehr »
Peter von Kant (Denis Ménochet), einst ein großer Regisseur, mittlerweile über seinem Zenit, wankt liebend, leidend, schreiend, saufend und singend durch sein Kölner Atelier. Durch Sidonie (Isabelle Adjani), ein Filmstar und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 16

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Maria Magdalena

Ihre Geschichte muss erzählt werden.
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und ... mehr »
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte - doch sie ist auch eine moderne, ... mehr »

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12