Filme wie Old Man

Filme wie Old Man

Speak No Evil

Eine Familie nimmt eine Einladung in das Landhaus einer anderen Familie an, die sie im Urlaub kennengelernt hat, ... mehr »
Eine Familie nimmt eine Einladung in das Landhaus einer anderen Familie an, die sie im Urlaub kennengelernt hat, nur um festzustellen, dass sich ihr Leben auf unerwartete, zutiefst erschreckende Weise verändert hat: Während eines ... mehr »
Dänemark, Niederlande 2022 | FSK 16

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), ... mehr »
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen und die ... mehr »
USA, Chile, Israel 2015 | FSK 16

Hollow Creek

Dorf der Verdammten
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) ... mehr »
Um Inspiration für sein neuestes Horrorbuch zu finden, zieht der New Yorker Autor Blake Blackman (Steve Daron) in eine einsame Berghütte. Begleitet wird er von seiner heimlichen Geliebten Angelica Santoro (Guisela Moro). Kurz nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Shut In

Zurückgezogen von der Zivilisation kümmert sich die Kinderpsychologin Mary Portman (Naomi Watts) ... mehr »
Zurückgezogen von der Zivilisation kümmert sich die Kinderpsychologin Mary Portman (Naomi Watts) aufopferungsvoll um ihren pflegebedürftigen Sohn (Charlie Heaton), der seit einem Autounfall komplett gelähmt ist. Als sich die ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2016 | FSK 16

Elizabeth Harvest

Manche Obsessionen sterben nie.
Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth (Abbey ... mehr »
Nach ihrer Hochzeit mit dem brillanten und vermögenden Wissenschaftler Henry zieht die junge Elizabeth (Abbey Lee) in sein luxuriöses Anwesen in den Bergen. Henry (Ciarán Hinds) legt seiner frisch angetrauten Ehefrau die Welt zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Don't Breathe

Von den verdrehten Machern vom 'Evil Dead' Remake kommt der neue Horrorthriller 'Don't Breathe', in dem eine ... mehr »
Von den verdrehten Machern vom 'Evil Dead' Remake kommt der neue Horrorthriller 'Don't Breathe', in dem eine Gruppe von Freunden - Rocky (Jane Levy), Money (Daniel Zovatto) und Alex (Dylan Minnette) - im festen Glauben, den ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 16

Dementia

Gefährliche Erinnerung
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran ... mehr »
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran rund um die Uhr betreuen zu lassen. Die junge Krankenschwester Michelle (Kristina Klebe) bekommt den Job. Doch George ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Isolation - Run Like Hell

In der Hoffnung, ihrer angeschlagenen Ehe wieder neuen Aufschwung zu geben, reisen Lydia (Tricia Helfer) und ... mehr »
In der Hoffnung, ihrer angeschlagenen Ehe wieder neuen Aufschwung zu geben, reisen Lydia (Tricia Helfer) und Creighton Masterson (Luke Mably) zu einer abgelegenen Insel auf die sonnenverwöhnten Bahamas. Nach einer romantischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16