Filme wie Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Filme wie Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Faithful - Der Hochzeitstag

Auch nach 20 Jahren Ehe kann ein Mann noch überraschen... wenn er statt Blumen einen Killer schickt.
Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret (Cher) das Leben nehmen. ... mehr »
Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret (Cher) das Leben nehmen. Unerwartete Hilfe bei diesem Unternehmen erhält sie von ihrem Ehemann Jack (Ryan O'Neal), der auf ihre millionenschwere ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die Filzlaus

Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei ... mehr »
Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei kommt ihm ein unglücklicher Ehemann in die Quere, der im angrenzenden Hotelzimmer einen Selbstmordversuch nach dem ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 12

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Desaster

Alles lief nach Plan. Aber der Plan war kacke.
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit ... mehr »
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit Hang zu Bestechlichkeit (Stefan Kurt), lässt sich auf das Angebot des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Sherlock - Die Braut des Grauens

London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von ... mehr »
London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von Inspektor Lestrade, der für Scotland Yard im mysteriösen Fall der Emelia Ricoletti ermittelt, auch bekannt als 'Die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Ein Mann namens Ove

Nach dem Bestsellerroman von Fredrik Backman.
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden ... mehr »
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht und Falschparker aufschreibt. Genau so einer ist Ove (Rolf ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 12

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ... mehr »
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12