Serge Sauvion Alle Filme mit Serge Sauvion

Serge Sauvion Alle Filme mit Serge Sauvion

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0

Die Filzlaus

Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei ... mehr »
Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei kommt ihm ein unglücklicher Ehemann in die Quere, der im angrenzenden Hotelzimmer einen Selbstmordversuch nach dem ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 12

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Nimm's leicht - nimm Dynamit

Schon bald nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, betreibt er einen florierenden Jachtclub an ... mehr »
Schon bald nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, betreibt er einen florierenden Jachtclub an der Code D'Azur. Doch die Vergangenheit holt den Ex-Gauner schneller ein, als ihm lieb ist: Zwei ehemalige Freunde ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 12