Filme wie Der Killer und die Nervensäge

Filme wie Der Killer und die Nervensäge

Hotel Noir

Los Angeles, 1958. Der Privatdetektiv Felix (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine ... mehr »
Los Angeles, 1958. Der Privatdetektiv Felix (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine Gruppe von Killern, die ihm im Auftrag der Mafia nach dem Leben trachten. Im Laufe einer Nacht begegnet er mehreren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Suicide Tourist

Es gibt kein Entkommen.
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ... mehr »
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen 'Aurora' Hotels - ein Luxushotel, das mit geplanten ... mehr »

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12