Filme wie White as Snow

Filme wie White as Snow

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen ... mehr »
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen Paten ausgesagt hat, wird er ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Als neuen Lebensmittelpunkt wählt er das norwegische ... mehr »
Norwegen, USA 2012 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter ... mehr »
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter dem Namen Giovanni Henriksen in Lillehammer und hat es zum erfolgreichen Nachtclub-Besitzer gebracht. Gekonnt jongliert er ... mehr »
Norwegen, USA 2013 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere ... mehr »
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar Lien (Steinar Sagen) und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in ... mehr »
Norwegen, USA 2014 | FSK 16

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16