Lisa Marie Gamlem Alle Filme von Lisa Marie Gamlem

Lisa Marie Gamlem Alle Filme von Lisa Marie Gamlem

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen ... mehr »
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen Paten ausgesagt hat, wird er ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Als neuen Lebensmittelpunkt wählt er das norwegische ... mehr »
Norwegen, USA 2012 | FSK 16