Steinar Sagen Alle Filme mit Steinar Sagen

Steinar Sagen Alle Filme mit Steinar Sagen

Lilyhammer - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere ... mehr »
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar Lien (Steinar Sagen) und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in ... mehr »
Norwegen, USA 2014 | FSK 16

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter ... mehr »
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter dem Namen Giovanni Henriksen in Lillehammer und hat es zum erfolgreichen Nachtclub-Besitzer gebracht. Gekonnt jongliert er ... mehr »
Norwegen, USA 2013 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen ... mehr »
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen Paten ausgesagt hat, wird er ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Als neuen Lebensmittelpunkt wählt er das norwegische ... mehr »
Norwegen, USA 2012 | FSK 16