Sandrine Bisson Alle Filme mit Sandrine Bisson

Sandrine Bisson Alle Filme mit Sandrine Bisson

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Discopath

Disco Isn't Dead, But You Just Might Be.
Durch ein Erlebnis in der Jugend traumatisiert, schlummert in Duane Lewis (Jérémie Earp-Lavergne) ein ... mehr »
Durch ein Erlebnis in der Jugend traumatisiert, schlummert in Duane Lewis (Jérémie Earp-Lavergne) ein bestialischer Mörder. Immer, wenn Disco gespielt wird, erwacht in ihm der Drang zu morden. Von New York City bis nach Montreal ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Hochelaga

Die Hölle auf Rädern
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark ... mehr »
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark Souls'. Den Rockern imponiert der Mut des jungen Mannes und man gibt ihm kleinere Aufträgere. Doch von kleinen Einbrüchen ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18