Filme wie Wer tötete Bambi?

Filme wie Wer tötete Bambi?

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

The I Inside

Im Auge des Todes
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, ... mehr »
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, der ihn fast getötet hätte, noch an die zwei Jahre zuvor. Doch nur eine Beruhigungsspritze später dreht die Uhr sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16

Room 6

Hospital From Hell!
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie ... mehr »
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie mit ihrem Verlobten Nick (Shane Brolly) im Auto unterwegs ist, verursacht sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Ohne jede Spur

In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh ... mehr »
In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin Peterson (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16