Filme wie Room 6

Filme wie Room 6

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Void

Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender ... mehr »
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender Mann vor das Auto rennt. Umgehend bringt Carter den Verletzten ins naheliegende Krankenhaus, doch damit tritt er ungewollt ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wish Upon

Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
Im neuen Horrorthriller des Regisseurs von 'Annabelle' haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ... mehr »
Im neuen Horrorthriller des Regisseurs von 'Annabelle' haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith McNeil (Sydney Park) und June Acosta (Shannon Purser) nicht leicht an der High-School. Clares ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Unborn But Forgotten

Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen ... mehr »
Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, das die Opfer vor ihrem Tod alle die Website einer Abtreibungsklinik angesehen ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

The I Inside

Im Auge des Todes
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, ... mehr »
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, der ihn fast getötet hätte, noch an die zwei Jahre zuvor. Doch nur eine Beruhigungsspritze später dreht die Uhr sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16

New Blood

Wenn das Blut vor Angst gefriert.
Die junge Yau Yin Ping (Winnie Leung) und ihr Freund Jack sehen in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Doch der ... mehr »
Die junge Yau Yin Ping (Winnie Leung) und ihr Freund Jack sehen in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Doch der gemeinsame Selbstmordversuch scheitert durch das beherzte Eingreifen des Polizisten Lok. Im Krankenhaus gelingt es, Jack durch ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16