Filme wie Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Filme wie Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Plötzlich Santa

Eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit.
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem ... mehr »
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 0

Ailos Reise

Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer!
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und ... mehr »
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 0

Weihnachten im Zaubereulenwald

Da die Eltern von Eia (Paula Rits) an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis ... mehr »
Da die Eltern von Eia (Paula Rits) an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis der eigenen Familie für das Mädchen ins Wasser. Die 10-Jährige muss die Weihnachtsferien auf dem winterlichen ... mehr »
Estland 2018 | FSK 0

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie ... mehr »
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er ... mehr »
Finnland 2007 | FSK 6

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Jede große Legende hat ein dunkles Geheimnis! Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis ... mehr »
Jede große Legende hat ein dunkles Geheimnis! Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis vom wahrhaften Weihnachtsmann. Bis jetzt, denn der zwielichtige Riley (Per Christian Ellefsen) und seine amerikanische ... mehr »

Der Weihnachtsstern

Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die ... mehr »
Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die kleine Noelle O'Hanlon (Erin Galway-Kendrick), dass sie die Gabe hat, Wunder zu vollbringen. Als der hinterhältige ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0