Filme wie Under Suspicion

Filme wie Under Suspicion

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

The Minute You Wake Up Dead

Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter ... mehr »
Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter Merger Dutzende von Anlegern Tausende von Dollar kostet. Als zudem sein Nachbar, der in einem fast identischen Haus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Das Verhör

Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist ... mehr »
Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist wie jedes Jahr zu einem großen Silvesterempfang geladen. Doch dann wird er mit der Vergewaltigung und dem Mord an zwei ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Murder in the First - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue ... mehr »
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue Krimi-Serie, in der es um die Ermittlungen und den Prozess in einem hochkarätigen Mordfall geht. Zwei Detectives (Taye ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12