Ähnliche Filme wie Und morgen seid ihr tot

Ähnliche Filme wie Und morgen seid ihr tot

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Die Geschichte einer Entführung - Nach dem gleichnamigen Buch von Johann Scheerer.
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann ... mehr »
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann Kathrin (Adina Vetter) erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Sound of Freedom

Nach einer unglaublichen, wahren Geschichte.
'Sound of Freedom' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte: Als Spezialagent der Homeland-Security ... mehr »
'Sound of Freedom' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte: Als Spezialagent der Homeland-Security führt Tim Ballard (Jim Caviezel) einen geradezu aussichtslosen Kampf gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 12

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Hijacking

Todesangst - In der Gewalt von Piraten.
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann ... mehr »
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann (Pilou Asbæk) soll für sie den Kontakt mit der Geschäftsführung herstellen. Es beginnen zermürbende Verhandlungen und ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 16

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mohsin Hamid.
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ... mehr »
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Erpressung

Wie viel ist deine Familie wert?
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin ... mehr »
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) nicht eine Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem ... mehr »
Puerto Rico, USA 2017 | FSK 12