Filme wie Twisted Sisters

Filme wie Twisted Sisters

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Ohne Gewissen

Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die ... mehr »
Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Carol (Gina Gershon) und Marty (Billy Zane) untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Cherry Bomb

Don't Fuck With Some Girls
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum ... mehr »
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum aller Männer. Eines Abends buchen fünf Männer mit ihr einen Private-Dance mit fatalen Folgen für Cherry. Die anfänglich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Red Latex

Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, ... mehr »
Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise (Fedra Duarte), die ihn sofort ... mehr »
Argentinien 2020 | FSK 18

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18