Alan Martin Alle Filme mit Alan Martin

Alan Martin Alle Filme mit Alan Martin

Cherry Bomb

Don't Fuck With Some Girls
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum ... mehr »
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum aller Männer. Eines Abends buchen fünf Männer mit ihr einen Private-Dance mit fatalen Folgen für Cherry. Die anfänglich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Harry Eugene Loveless (Larry Cashion) ist 'Mr. Hell', ein berüchtigter Serienkiller, der von Stadt zu Stadt ... mehr »
Harry Eugene Loveless (Larry Cashion) ist 'Mr. Hell', ein berüchtigter Serienkiller, der von Stadt zu Stadt zieht und eine Spur des Todes zurücklässt. Mr. Hell ist auf die Augen seiner Opfer fixiert und Mr. Hell kann davon nicht ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spaceman

Selbst das Weltall ist nicht vor ihm sicher!
Computerchaot Frank Z. Randall (Harland Williams) wird nicht auf den Mond geschossen - obwohl sich das manche ... mehr »
Computerchaot Frank Z. Randall (Harland Williams) wird nicht auf den Mond geschossen - obwohl sich das manche seiner Zeitgenossen sicherlich wünschen würden - sondern auf den Mars. Er darf an der ersten bemannten Marsmission ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Sidekicks

Ein Träumer und ein Champion... Ein unschlagbares Team
Barry Gabrewski (Jonathan Brandis) flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wir er mit Chuck Norris die ... mehr »
Barry Gabrewski (Jonathan Brandis) flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wir er mit Chuck Norris die verwegensten Abenteuer unerschrocken durchsteht. Barrys sehnlichster Wunsch ist es, wie Chuck Norris zu sein. Aber die ... mehr »
USA 1992 | FSK 12