Filme wie Shades of Desire

Filme wie Shades of Desire

Escort

Das Geheimnis der Schwesternschaft.
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine ... mehr »
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine Elite-Schwesternschaft aufgenommen wird, die ihr eine kostenlose Unterkunft, Studienbeihilfe und ein großartiges ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Twisted Sisters

Wie ein Raubtier schleicht sie durch die Nacht - eine Frau, so aufreizend sexy, dass kein Mann ihr widerstehen ... mehr »
Wie ein Raubtier schleicht sie durch die Nacht - eine Frau, so aufreizend sexy, dass kein Mann ihr widerstehen kann. In Bars und Bahnhöfen spürt sie ihre Opfer auf, um sie nach ekstatischem Sex zu entmannen und bestialisch zu ... mehr »

Ohne Gewissen

Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die ... mehr »
Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Carol (Gina Gershon) und Marty (Billy Zane) untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Red Latex

Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, ... mehr »
Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise (Fedra Duarte), die ihn sofort ... mehr »
Argentinien 2020 | FSK 18

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18